Handheld Gimbal sind heutzutage aus der Video- und Aufnahmetechnik sowie dem Privatbereich kaum noch wegzudenken. Die Einsatzmöglichkeiten sind unbegrenzt. Miniwing Europe GmbH, Tochterfirma der export-orientierten Feishen Group, stellt den Handheld Gimbal Freevision VILTA mit 3-Achsen-Stabisierung für alle gängigen GoPro Action Cams vor. Der Handheld Gimbal wird mit seinem besonderen Design und seiner zukunftsweisenden Technologie für 349,99 Euro (UPV) im Handel ab August verfügbar sein.

Bewegung neu definieren

Handheld Gimbal sind heutzutage kaum noch aus der Video- und Aufnahmetechnik sowie aus dem Privatbereich wegzudenken. Videoblogs (oder Vlogs) und Amateur-Filmgestaltung werden weltweit immer beliebter, denn die Ausrüstung wird immer günstiger und die unterstützende Software immer besser. Die Einsatzmöglichkeiten für einen Handheld Gimbal sind unbegrenzt, egal ob es sich um Urlaubsaufnahmen von der Familie beim Wandern, einem Live-Mitschnitt vom Rock-Festival oder eine atemberaubende Snowboard-Fahrt handelt. Verwackelte Actionaufnahmen gehören mit einem Handheld Gimbal der Vergangenheit an. Sie eröffnen jedem Konsumenten neue faszinierende Gestaltungsmöglichkeiten für seine Bewegtbilder.           

Konkurrenzlose Bildqualität mit Freevision VILTA

Vergessen sind die Zeiten verwackelter Aufnahmen. Der Freevision VILTA ist ein 3-Achsen Handheld Gimbal, der neue Maßstäbe setzt und jedem Amateur extrem ruhige Bilder und Filmaufnahmen auch bei starken Stößen und Erschütterungen garantiert. Der Freevision VILTA arbeitet mit den fortschrittlichsten und effizientesten verfügbaren Motorsteuerungs- und Servo-Regelungsalgorithmen, was zu einer konkurrenzlosen Bildstabilität gegenüber anderen am Markt befindlichen Produkten führt.

2 in 1 - Der Freevision VILTA ist in jeder Situation einsetzbar

Der Freevision VILTA ist nicht nur als Handheld Gimbal einsetzbar. Mit einem Handgriff lässt er sich zu einer tragbaren Variante, z. B. zur Installation an einer Helmkamera oder am Fahrrad, umrüsten. Der Connectionport ist kompatibel zum gesamten gängigen GoPro-Zubehör und ist somit in fast jeder Situation verwendbar.

Bahnbrechende Leistungsmerkmale

Der Freevision VILTA bietet eine ganze Reihe exklusiver Features. Komplizierte Kalibrierungen gehören der Vergangenheit an. Der Freevision VILTA bietet ein eigenes patentiertes, adaptives Sensorsystem zur automatischen Kalibrierung. Darüber hinaus verfügt er über ein Doppel-Batterie-System, das eine Betriebsbereitschaft von 8 – 9 Stunden ermöglicht. Der Freevision VILTA verbindet und steuert GoPro Action Cams (Hero3, Hero4 und Hero5) zur effektiven Aufnahme von Fotos und Videos. Er ist bis 50 Grad wärme- und bis -10 Grad kältresistent.

Des Weiteren bietet die interaktive VILTA Gimbal App eine perfekte  Steuerung von Gimbal und Action Cam. Für den unbeschwerten Transport des gerade mal 430 g schweren Handheld Gimbals wurde ein professioneller Koffer entwickelt, in dem die drei sensiblen Achsen des Gimbalarms sicher lagern und mögliche Erschütterungen unbeschadet überstehen.

Ab August im Handel verfügbar

Der Freevision VILTA Handheld Gimbal für GoPro Action Cams wird mit seinem besonderen Design und seiner zukunftsweisenden Technologie für 349,99 Euro(UPV) im Handel ab sofort verfügbar sein. Die Markteinführung eines Freevision VILTA Gimbals für Smartphones ist zeitnah geplant.

 


Watch the video

Leseproben

        

  

Leseprobenarchiv

Jetzt unverbindlich die PHOTO PRESSE kennenlernen:

 

Registrieren Sie sich hier für unseren neuen Newsletter:

*Pflichtangabe