Die Webinare für Neu- und Quereinsteiger in den Fotofachhandel sind angelaufen:          Kamerafunktionen sowie fotografische und digitale Grundlagen wurden schon unterrichtet; es folgen noch Kamerasysteme und Objektivtypen sowie ein abschließendes Checkmodul zur Überprüfung der Lerninhalte.

Der Unterricht im virtuellen Klassenzimmer kommt bei den Teilnehmenden gut an: „Das ist ja total abwechslungsreich und wird gar nicht langweilig“, so ein Feedback. Und dass der Unterricht auch in dieser Form sehr anschaulich vermittelt werde. Daher sind für 2019 weitere Schulungen geplant – sowohl die o.g. Grundlagen als auch Aufbaumodule. Interessenten können sich, auch bei Rückfragen generell, beim Dozenten Michael Nagel melden unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Termine für 2019 werden noch dieses Jahr bekannt gegeben. Mehr Infos unter www.photomedienforum.de/webinare-fuer-den-fotohandel


TIPA

Watch the video

Leseproben

        

  

Leseprobenarchiv

Jetzt unverbindlich die PHOTO PRESSE kennenlernen:

 

Photo Presse Newsletter

Required fields are bold...

Emailadresse *:
 
Vorname:
 
Nachname: