Es ist soweit: Die 80 Nominierungen für den BRAUT FOTO AWARD 2018 stehen fest! Vom 15. Mai bis zum 15. Juli 2018 können Brautpaare und Fotografen online für ihre Favoriten-Fotos abstimmen.

Anfang des Jahres konnten Hochzeitsfotografen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre schönsten Arbeiten für den BRAUT FOTO AWARD 2018 einreichen – der große Fotowettbewerb von BRAUT & BRÄUTIGAM MAGAZIN. Im März hat die BFA-Fachjury, zu der in diesem Jahr Experten wie Wedding-Planner Froonck und Fotograf Raman El Atiaoui gehören, die mehr als 1300 eingereichten Fotos gesichtet und jeweils 10 Nominierungen pro Kategorie festgelegt. Diese stehen vom 15. Mai bis 15. Juli 2018 unter www.brautfotoaward.de zur Online-Abstimmung bereit. Sowohl Brautpaare als auch Fotografen sind dazu aufgefordert, ihre Stimme abzugeben. Unter allen abstimmenden Brautpaaren wird eine neuntägige Segelkreuzfahrt rund um die Seychellen verlost – gesponsert von My Seychelles.   
Pro Kategorie wird ein Fachweltpreis (durch Abstimmung der Fotografen) und ein Publikumspreis (durch Abstimmung der Brautpaare) verliehen. Zusätzlich wird es einen „Overall-Gewinner“ geben, der insgesamt die meisten Stimmen erhalten hat. Diesem winkt eine von Top NORD gesponserte Fotoreise zu den Nordlichtern. Schon gespannt, wer das Rennen machen wird und welches die schönsten Hochzeitsfotos 2018 sind? Ende September werden die Gewinner des BRAUT FOTO AWARDs im Rahmen einer öffentlichen Preisverleihung auf der photokina in Köln gekürt.
Der BRAUT FOTO AWARD soll verdeutlichen, wie emotional, künstlerisch und individuell Hochzeitsfotos sein können und dass es sich lohnt, einen professio-nellen Hochzeitsfotografen zu engagieren. Durch den Award werden die neuesten Trends in der Fotografie gezeigt und Entwicklungen gefördert. Initiator des Awards ist die Brautmedia GmbH mit dem BRAUT & BRÄUTIGAM MAGAZIN. In Deutschland, Österreich und der Schweiz findet der Wettbewerb in diesem Jahr zum dritten Mal statt, in den Niederlanden bereits zum vier-zehnten Mal – hier unter dem Namen BRUIDSFOTO & FILM AWARD. 

 

FRAGEN ZUM AWARD
Brautmedia GmbH
Michael Hattenbach
Hörsterplatz 2b
48147 Münster
0251 - 5390226
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.brautfotoaward.de und www.brautmedia.de


TIPA

Watch the video

Leseproben

        

  

Leseprobenarchiv

Jetzt unverbindlich die PHOTO PRESSE kennenlernen:

 

Registrieren Sie sich hier für unseren neuen Newsletter:

*Pflichtangabe